Chen Taijiquan, Qigong, Shiatsu – Ganzheitliche Gesundheitsarbeit & Freies Lernen

Unsere Angebote: Taijiquan – Qigong – Shiatsu

Zen Shiatsu
Zen Shiatsu mit Michael Winkler

Ganzheitliche Körperarbeit und chinesische Kampfkunst.
Wir bieten an:

Training und Unterricht für
– Chen Style Taijiquan Practical Method (Tai Chi)
– Qigong
– Zen-Shiatsu

Holistische (ganzheitliche) Behandlungen mit
– Zen-Shiatsu

Lebensberatung
– für junge Familien und Freilerner

 

Sarah und ich sind beide disciples von Meister Chen Zhonghua, Linienhalter des „Chen Stil Taijiquan Practical Method“ aus der Linie Chen Fake – Hong Junsheng.

Ich trainiere Chen Taijiquan seit 2003, und diesen speziellen Stil seit 2010.

Des weiteren bin ich zertifizierter Qigong Lehrer und Zen-Shiatsu Gesundheitspraktiker, zertifiet von der “Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM)”.

 

Seit Oktober 2017 leben wir in Sadhana Forest, Auroville, Süd Indien. In diesem Lebensprojekt geht es um einen bewußten und ökofreundlichen Lebenstil, Mitgefühl, Wiederaufforstung des nativen Waldes und Freies Lernen (unschooling).

 

Die Preise und Konditionen für unsere Dienste sind stets von den Lebensumständen abhängig. In Lebensgemeinschaften z.B. bieten wir unsere Dienste gerne als Beitrag zur Gemeinschaft an, aber in Profit-orientierten Einrichtungen und SPA Hotels rufen wir natürlich auch die entsprechenden professionellen Preise auf.


Mein kompletter Lebenslauf incl. aller Zertifikate ist auf dieser Seite zu finden:
http://www.practicalmethod.de/michael-winkler-vita-engl/


tai chi dqs
 Chen Stil Taijiquan Practical Method auf Daqingshan, China

… weiter zu unserem Webblog


… zurück zur Startseite