Über uns


Die Taiji Familie

über uns

Michael (geboren 1975 in Bayern)
Sarah (geboren 1985 in Berlin)
Lukas (geboren 2013, Berlin)

 

Michael
Zen-Shiatsu Gesundheitspraktiker, Trainer für Taijiquan & Qigong, Musiker

Seit 2005 war ich freiberuflich als Zen-Shiatsu Gesundheitspraktiker (DGAM/BfG), Lehrer für „Chen Style Taijiquan Practical Method“ (Tai Chi) und Qigong tätig. Durch diese holistische Gesundheitsarbeit lernte ich 2011 meine spätere Frau Sarah kennen.

Seit 2014/2015 haben wir unseren Lebensmittelpunkt nach Asien verlegt, zum einen um unsere Fähigkeiten im Taijiquan zu verbessern, aber auch um unseren Herzen treu zu bleiben und einen wahrhaft holistischen (ganzheitlichen) Lebensstil v.a. hinsichtlich Elternschaft und Gesunderhaltung umzusetzen.

Mein kompletter Lebenslauf incl. Zertifikate ist hier zu finden:
http://www.practicalmethod.de/michael-winkler-vita-engl/

 

Sarah
Zen-Shiatsu Gesundheitspraktikerin, Trainerin for Taijiquan & Qigong, erstes Juristisches Examen und Bachelor im Französischem Recht

2011 schloss ich mein erstes Juristisches Examen ab. In dieser Zeit begann ich auch, Qigong und Taijiquan (Tai Chi) zu üben. Mit zunehmender Beschäftigung in diesem Feld wuchs auch mein Interesse an holistischer Lebensführung.
Nachdem ich 5 Jahre an der Juristischen Fakultät gearbeitet hatte beschloss ich, das Feld Jura abzuschließen und mich zunehmend dem Taijiquan, Qigong, Shiatsu und v.a. meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und dem Familienleben zu widmen.


… weiter zu unserem Webblog


… zurück zur Startseite